Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 433 Mitglieder
36 Beiträge & 36 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Mein-Freiraum
E-Mail: info@mein-freiraum.net  
Homepage https://mein-freiraum.net 
Name Mein-Freiraum 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: weiblich
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Eigentümer 
Hobbys  
Wohnort Arnsburger Str. 24 60385 Frankfurt am Main 
Biographie Online Yoga in Frankfurt steigert Kraft, Balance und Flexibilität

Langsame Bewegungen und tiefes Atmen steigert die Durchblutung und wärmt die Muskeln, während das lange Halten einer Pose zu einer stärkeren Muskulatur führt.Teste selbst : Baum Pose

Balanciere auf einem Fuß, während du den anderen Fuß im rechten Winkel auf den gegenüberliegenden Oberschenkel legst und halte die Pose für eine Minute.

Yoga in Frankfurt ist online für jeden zugänglich

Durch die Herausforderungen der letzten Jahre habe ich mich dazu entschieden Yoga in Frankfurt online anzubieten. Wo auch immer du also gerade bist kannst du dich anmelden und an den Kursen teilnehmen. Ich freue mich auf dich!

Yoga online für Anfänger und Fortgeschrittene in Frankfurt ist für jedermann

Egal, ob du schon jahrelange Erfahrung mit Yoga hast oder gerade das erste Mal eine Yoga Matte in der Hand hältst, an meinen Kursen online Yoga für Anfänger in Frankfurt und Yoga online für Fortgeschrittene in Frankfurt kann jeder teilnehmen. Die Posen sind an dein Können angepasst. Du kannst hier dazulernen und dir etwas Gutes tun. Fühl dich herzlich eingeladen!

Probiere selbst aus, welche positiven Effekte Yoga auf dein Leben haben kann und besuche meine Kurse oder kontaktier mich gerne, ich freue mich auf dich!

Mein-Freiraum -> Yoga Online

Meditation Zeit für mich

Yoga für Anfänger Frankfurt

mich spüren und auftanken in schwierigen Zeiten

Wie kann ich in schwierigen Zeiten auftanken?

Präventionskurs Krankenkasse Yoga

Wechseljahre Hormonyoga Frankfurt

kontakt 
ICQ Nummer  
Registriert am: 20.09.2022
Zuletzt Online 20.09.2022
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz